Die Federn des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erster Zaubererkrieg RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Aktueller Spieltag: März 1978
Nächster Spieltagwechsel: 01. September 2019
Wir suchen Frank Longbottom, Alice, Dumbledore, Gideon Prewett, den Dunklen Lord & Todesser! – zu den Gesuchen
Unser Team
Dorcas Meadowes
Admin

Übersicht

Werde Teil des Teams!
Neueste Themen
» Grüße
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Do Okt 31, 2019 10:59 am

» Katzen des vergessenen Tals
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Di Okt 08, 2019 3:01 pm

» Appare Vestigium
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Fr Aug 23, 2019 2:28 pm

» Lost in the Darkness - Änderungen
Datenschutzerklärung Emptyvon Lost in the Darkness Do Aug 08, 2019 5:10 pm

» Neugikeiten
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Mo Jul 22, 2019 9:03 pm

» Forgotten Times
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Mi Jul 17, 2019 10:07 pm

» Divious [Bestätigung]
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Mo Jul 15, 2019 10:11 am

» Hogwarts Dark Ages [Änderung, Umzug]
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast So Jul 07, 2019 1:11 pm

» Hokus Pokus
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Do Mai 30, 2019 6:39 pm

» Blacklist
Datenschutzerklärung Emptyvon Dorcas Meadowes Di Mai 28, 2019 9:52 am

» Löschung
Datenschutzerklärung Emptyvon Dorcas Meadowes Di Mai 28, 2019 9:50 am

» [Änderung] Faith and Trust
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast So Mai 26, 2019 2:40 pm

» Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung Emptyvon Sirius Black Di Mai 21, 2019 11:07 pm

» Faith and Trust
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast So Mai 19, 2019 4:22 pm

» Raising Hell
Datenschutzerklärung Emptyvon Gast Fr Mai 03, 2019 12:06 pm


 

 Datenschutzerklärung

Nach unten 
+8
Rabea Lestrange
Severus Snape
Mary Macdonald
Remus Lupin
James Potter
Lucy Chapter
Fabian Prewett
Dorcas Meadowes
12 verfasser
AutorNachricht
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24
Haus : ehem. Hufflepuff
weitere Charakter : Lily Evans, Benedict Mulciber
Datenschutzerklärung Giphy

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptySo Okt 28, 2018 4:10 pm

Datenschutzerklärung

Die Nutzung unserer Seite ist ohne eine Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Für die Nutzung einzelner Services unserer Seite können sich hierfür abweichende Regelungen ergeben, die in diesem Falle nachstehend gesondert erläutert werden. Deine personenbezogenen Daten (z.B. Name, E-Mail, IP, u.ä.) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet. Daten sind dann personenbezogen, wenn sie eindeutig einer bestimmten natürlichen Person zugeordnet werden können. Die rechtlichen Grundlagen des Datenschutzes findest du im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und dem Telemediengesetz (TMG). Nachstehende Regelungen informieren dich insoweit über die Art, den Umfang und Zweck der Erhebung, die Nutzung und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch den Anbieter.

federndesphoenix.forumieren.de

Wir weisen darauf hin, dass die internetbasierte Datenübertragung Sicherheitslücken aufweist, ein lückenloser Schutz vor Zugriffen durch Dritte somit unmöglich ist.


Registrierungsfunktion

Wir bieten dir auf unserer Seite die Möglichkeit, dich dort zu registrieren. Die, im Zuge dieser Registrierung, eingegebenen Daten, die aus der Eingabemaske des Registrierungsformular ersichtlich sind

Nickname, Alter, Passwort

werden ausschließlich für die Verwendung unseres Angebots erhoben und gespeichert. Mit deiner Registrierung auf unserer Seite werden wir zudem deine IP-Adresse und das Datum sowie die Uhrzeit deiner Registrierung speichern. Dies dient in dem Fall, dass ein Dritter deine Daten missbraucht und sich mit diesen Daten ohne dein Wissen auf unserer Seite registriert, als Absicherung unsererseits. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht. Bitte beachte, dass forumieren.de der Host dieser Seiten ist. Also ließ dir auch ganz genau die Nutzungsbedingungen hier durch!

Bitte lest euch auch noch einmal die bei der Anmeldung von forumieren.de erläuterten Regeln genau durch!


Kommentarmöglichkeit

Wir bieten dir auf unserer Seite die Möglichkeit, Kommentare zu den einzelnen Beiträgen zu hinterlassen. Hierbei wird die IP- Adresse des Verfassers/Anschlussinhabers gespeichert. Dies erfolgt automatisch über forumieren.de Diese Speicherung erfolgt zu unserer Sicherheit für den Fall, dass vom Verfasser durch seinen Kommentar hierbei in Rechte Dritter eingegriffen wird und/oder widerrechtliche Inhalte abgesetzt werden. Somit besteht ein Eigeninteresse unsererseits an den gespeicherten Daten des Verfassers, zumal wir unter Umständen wegen derartigen Rechtsverletzungen belangt werden können. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.


Abonnement von Kommentaren

Wir bieten dir auf unserer Seite die Möglichkeit, nachfolgende Kommentare zu einem Beitrag, zu dem du im Begriff bist, einen Kommentar zu verfassen, zu abonnieren. Die Entscheidung zum Abonnement von derartigen Nachfolgekommentaren kann jederzeit wieder in deinem Profil > Benachrichtigungen abbestellt werden. Eine Weitergabe der so erlangten Daten an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.


Auskunft/Widerruf/Löschung

Du kannst dich aufgrund des Bundesdatenschutzgesetzes bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung deiner personenbezogenen Daten und deren Berichtigung, Sperrung, Löschung oder einem Widerruf einer erteilten Einwilligung unentgeltlich an uns wenden. Wir weisen darauf hin, dass dir ein Recht auf Berichtigung falscher Daten oder Löschung personenbezogener Daten zusteht, sollte diesem Anspruch keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegenstehen.

Quelle: Muster-Datenschutzerklärung der Anwaltskanzlei Weiß & Partner


Es kann von euch nicht verlangt werden persönliche Daten preis zu geben! Für alle Inhalte seid ihr selbst verantwortlich. Niemand (auch nicht die Admins) dürfen euer geistliches Werk oder eure Daten an Dritte weiter geben oder für eigene Zwecke benutzten!
Siehe (https://federndesphoenix.forumieren.de/t11-wann-werde-ich-geloscht#12) für Infos über Verlassen des Forums.

BITTE bestätigt mit diesem Satz (Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.) dass ihr einverstanden seid!!



Zuletzt von Dorcas Meadowes am Do Nov 08, 2018 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 24
Haus : ehem. Hufflepuff
weitere Charakter : Lily Evans, Benedict Mulciber
Datenschutzerklärung Giphy

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Nov 06, 2018 9:56 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.
Nach oben Nach unten
Fabian Prewett
Mitglied
Fabian Prewett


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26 Jahre

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDo Nov 08, 2018 8:38 am

"Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu."
Nach oben Nach unten
Lucy Chapter
Mitglied
Lucy Chapter


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 11
Haus : Ravenclaw
weitere Charakter : Carolina Primes

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDo Nov 15, 2018 8:34 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.
Nach oben Nach unten
James Potter
Mitglied
James Potter


Anzahl der Beiträge : 81
Datenschutzerklärung Giphy

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptySa Nov 17, 2018 12:44 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich mit meinen Accounts bei federndesphoenic.forumieren.de zu.

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 17
Haus : Gryffindor
weitere Charakter : Regulus Black

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptySo Dez 09, 2018 11:24 am

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.
Nach oben Nach unten
Mary Macdonald
Mitglied
Mary Macdonald


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 17
Haus : Gryffindor

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyMi Jan 02, 2019 6:35 pm

"Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Mitglied
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 17
Haus : Slytherin

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyMo Feb 04, 2019 11:26 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.


Nach oben Nach unten
Rabea Lestrange
Mitglied
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 25
Haus : Ravenclaw

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptySo März 03, 2019 1:58 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu
Nach oben Nach unten
Katherine Turner
Mitglied
Katherine Turner


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 15
Haus : Ravenclaw
weitere Charakter : /
Datenschutzerklärung Anigif10

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyMi März 20, 2019 5:13 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu
Nach oben Nach unten
Natasha Greengrass
Mitglied
Natasha Greengrass


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 17 Jahre
Haus : Slytherin
weitere Charakter : keine
Datenschutzerklärung Molyplcq

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyMo März 25, 2019 5:46 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.
Nach oben Nach unten
Benjamin Schwarz
Mitglied
Benjamin Schwarz


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Haus : ehem. Hufflepuff

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptySa Apr 13, 2019 11:28 am

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich mit meinen Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Neuling
Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 4

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 21, 2019 11:07 pm

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Hiermit stimmte ich dieser für alle meine Accounts bei federndesphoenix.forumieren.de zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung Empty

Nach oben Nach unten
 
Datenschutzerklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Federn des Phönix :: Büro :: Informationen :: Regeln :: Rechtliches-
Gehe zu: